Hallo unser Miele S 512 Staubsauger läßt sich nicht mehr anschalten

Diego Greulich

"Es wird in Deutschland verkauft und wird auf Lager sein" und sie sagen: "Nun, gibt es eine Möglichkeit, es auszuschalten?" Es ist eine große Frage, die nichts mit mir zu tun hat, ich weiß nicht, wie die Menschen auf der ganzen Welt den Staubsauger ausschalten würden und es gibt keine andere Möglichkeit, es zu tun, ich werde Sie bitten, den Staubsauger selbst auszuprobieren, aber bitte probieren Sie ihn nicht an einem Nicht-Miele-Staubsauger.

"Nein, wir haben das beste und neueste Produkt auf dem Markt, es funktioniert für jede Anwendung und der Preis ist großartig", aber sie sind verwirrt, weil sie nichts über den Staubsauger wissen: Der Miele S 512 ist ein Premium-Staubsauger für jeden Haushalt, z.B. für die Reinigung von Autos, Häusern, Küchen, Garagen, Geschäften, Fabriken und vielem mehr. Der S 512 kann auch die Küche, das Bad und die anderen Räume reinigen.

"Nein, so geht das nicht, unsere Maschine hat einen Schalter dafür, aber die Maschine funktioniert immer noch von selbst", fragen die Leute immer: "Aber was ist, wenn der Staubsauger kaputt geht, der meiner Mutter ist derjenige, der den ganzen Tag funktioniert, wie ersetze ich ihren Staubsauger", antworte ich immer: "Nun, du könntest immer einen anderen bei uns kaufen, aber sie tut es nicht, und das wäre schmerzhaft.

"Was ist mit den anderen Staubsaugern? Was ist mit einem Staubsauger mit Motor? Nein! Ich möchte, dass Sie ihn einschalten!" Das bedeutet nicht, dass Sie den Motor einfach wegräumen und vergessen sollten, natürlich müssen Sie ihn ab und zu wieder einschalten und aufladen, aber das ist kein Grund, ihn nicht einzuschalten und es zu versuchen. Betrachten Sieim Übrigen den 12v Staubsauger Erfahrungsbericht.

"Das ist nicht das Problem, das Problem ist, dass der neue Motor nicht mit dem vorherigen kompatibel ist. Er muss ersetzt werden". Dann fragen sie mich: "Ich kaufe einen neuen Staubsauger, kannst du ihn an den alten anpassen?" Ich war immer neugierig, wie die Welt der Staubsauger funktioniert, also habe ich beschlossen, meinen eigenen Staubsauger zu testen. Ich habe einen 4 Jahre alten, 6 Jahre alten, 4 Jahre alten und 3 Jahre alten gekauft. Die Ergebnisse sind da.

"Natürlich kann ich das, der Miele S 512 ist ein Produkt mit langfristiger Garantie und lässt sich leicht auf einen anderen Staubsauger umrüsten", und ich füge oft hinzu: "Ja, aber das wird sehr teuer, also empfehle ich Ihnen das nicht" Ein gutes Beispiel dafür ist der deutsche Staubsauger Miele 6.0, wo ich einen gebrauchten gekauft habe, der 2. Selbst kann Staubsauger einen Anlauf sein. 700 Euro kostete.