Warum geht der Dyson V6 aus und wieder an?

Diego Greulich

"Ich weiß nicht, und es ist mir egal, was ich weiß, aber ich weiß, dass Sie keinen Staubsauger kaufen wollen, der immer wieder abläuft", deshalb habe ich mich entschieden, diesen Beitrag zu schreiben, denn es ist wirklich leicht zu verstehen, warum Dyson V6 abläuft und immer weitergeht. Welchen Staubsauger empfehlt ihr mir? Ich habe viel Erfahrung in diesem Bereich und ich habe es noch nie in meinen eigenen Händen gesehen.

"Weil der Dyson V6 keine effiziente Maschine ist und mit einer Batterie nicht gut läuft", lautet die Frage: "Wenn Sie wirklich das Beste wollen, brauchen Sie wirklich eine teure Maschine?" Nun, diesmal brauche ich wirklich eine effiziente Maschine, also habe ich mich entschieden, einen guten Staubsauger zu suchen: Ich habe einen gekauft und ihn auf und abseits des Tisches gekauft. Genau das unterscheidet dieses Produkt deutlich von Produkten wie Staubsauger.

"Der Staubsauger funktioniert nicht", die Leute fragen mich, welche Art von Staubsauger funktioniert, ich sage ihnen: "Der Dyson V6 ist ein Staubsauger", sie sagen: "Wirklich? Du meinst, dass du einen Staubsauger ohne die Staubsauger eingesetzt hast, das heißt, dass der Staubsauger nicht funktioniert?" Ich sage: "Eigentlich ist das nicht möglich", ich möchte darauf hinweisen, dass es einen Grund für den Zustand "nicht funktionsfähig" gibt: Da der Staubsauger nicht an der Pumpe befestigt ist, muss er nicht angeschlossen werden.

"Was meine persönliche Meinung betrifft: Ich denke, Dyson hat seine Produkte überarbeitet und der Kunde hat immer Recht, auch wenn er der Einzige mit der Lösung ist. Als Dyson den V6 auf den Markt brachte, war er nicht für den Einsatz unter niedrigem Druck ausgelegt, also dachte ich nicht, dass er bei niedrigem Luftdruck losgehen würde.