Wer schreibt?

Diego Greulich

Willkommen hier auf meinem Blog. Mein Name ist Diego Greulich.

Leben

Ich arbeitete bei einer Firma namens "The French Man" in London und beschloss, einen Blog darüber zu schreiben, wie es für den Besitzer, Philippe, funktioniert, ich war froh, diesen Blogbeitrag zu sehen, den Sie über "The French Man" veröffentlicht haben und der der der Beginn meiner Reise als Schriftsteller war: Danach entschied ich mich, in einem anderen Unternehmen zu arbeiten und mein eigenes Geschäft mit meinem Bruder zu beginnen.

Da sich der Artikel noch in der Entwicklung befindet und der Autor nicht sicher ist, was er in der Einleitung geschrieben hat, die er korrigieren möchte, werde ich ihn in zwei Teilen veröffentlichen (der erste Teil wird später in dieser Woche veröffentlicht), im zweiten Teil werde ich erklären, wie ich in diesem Thema angefangen habe, wie ich ein Geschäft entwickelt habe und was ich dabei gelernt habe.

Mein Vater sagte mir immer, dass der Staubsauger ein Symbol für meinen Erfolg ist und dass, je mehr ich ihn benutzte, desto erfolgreicher war ich in meinem Leben. Wir sind auf engstem Raum, nur drei Betten mit zwei Stühlen, aber der Boden ist von einem großen Bett mit einer Couch bedeckt, als die Zeit für die Reinigung kam, kam der Reinigungskraft, und ich erklärte ihm meine Probleme, er bat mich einige Zeit lang, die Arbeit zu beenden, und er kam um 13 Uhr zurück, um den Staubsauger zu holen.

In den folgenden Jahren bin ich ein erfolgreicher Blogger und Blogger in meinem eigenen Blog geworden, sowie ein erfolgreicher Staubsaugerhersteller mit einem Team von Menschen, die meine Leidenschaft für die Staubsaugerei und die Produkte, die ich verkaufe, teilen. 2015 habe ich diesen Blog mit einer kleinen Anzahl von Lesern gestartet, die an demselben Hobby interessiert waren wie ich.

Schau dich gerne hier auf meiner Webseite um.

DeinDiego